Tools
Wir haben kein Werkzeug gefunden, das so heißt.
Finden Sie A, AAAA, CNAME, MX, NS, TXT, SOA DNS-Einträge eines Hosts.
Ungefähre IP-Angaben erhalten.
Erfahren Sie alle möglichen Details über ein SSL-Zertifikat.
Erhalten Sie alle möglichen Details über einen Domänennamen.
Überprüfen Sie hier die Reaktionsfähigkeit Ihrer Website.
Extrahieren Sie den gesamten Text einer Website aus dem Quellcode der Seite.
Überprüfen Sie die Zeit bis zum ersten Byte einer Website.
Prüfen Sie die Gesamtgröße einer Webseite, einschließlich aller Ressourcen, zur Leistungsanalyse.
Abrufen und Überprüfen der Meta-Tags einer beliebigen Website.
Ermitteln Sie den Web-Host einer bestimmten Website.
Abrufen aller HTTP-Header, die eine URL für eine typische GET-Anfrage zurückgibt.
Prüfen Sie, ob eine Website das neue HTTP/2-Protokoll verwendet oder nicht.
Prüfen Sie, ob die URL von Google zwischengespeichert wird oder nicht.
Prüfen Sie auf 301- und 302-Weiterleitungen für eine bestimmte URL. Es wird auf bis zu 10 Weiterleitungen geprüft.
Nehmen Sie eine IP und versuchen Sie, die damit verbundene Domäne/den damit verbundenen Host zu finden.
Prüfen Sie, ob eine Website den Brotli-Kompressionsalgorithmus verwendet oder nicht.
Analysieren Sie das Verhältnis von Textinhalten zu HTML-Code zur Optimierung von SEO und Leistung.
Überprüft, ob eine Webseite auf noindex gesetzt ist, was verhindert, dass sie in Suchmaschinen angezeigt wird.
Prüft, ob Bilder Alt-Attribute für Barrierefreiheit und SEO haben.
Erkennt veraltete HTML-Tags, die durch moderne Alternativen ersetzt werden sollten.
Prüfen Sie, ob eine Website HTTP Strict Transport Security (HSTS) aktiviert hat.
Prüfen Sie, ob Ihre Serversignatur in der Header-Antwort Ihrer Website vorhanden ist.
Prüfen Sie, ob eine Website ein gültiges Favicon hat und ob es korrekt im HTML verlinkt ist.
Prüfen Sie, ob die URL von Google verboten und als sicher/unsicher gekennzeichnet ist.
Prüfen Sie, ob für Bilder auf einer Webseite das Attribut „Lazy Loading“ zur Leistungsoptimierung aktiviert ist.
Geben Sie die URL Ihrer Website ein, und Sie erhalten eine sofortige Vorschau, wie sie bei der Suche in Google aussehen würde.
Geben Sie die URL Ihrer Website ein, und Sie erhalten eine sofortige Vorschau, wie sie bei der Suche auf Bing aussehen würde.
Geben Sie Ihre Website-URL ein und Sie erhalten eine sofortige Vorschau, wie sie bei der Suche auf Yandex aussehen würde.
Reduzieren Sie Ihren HTML-Code, indem Sie alle unnötigen Zeichen entfernen.
Reduzieren Sie Ihr CSS, indem Sie alle unnötigen Zeichen entfernen.
Reduzieren Sie Ihr JS, indem Sie alle unnötigen Zeichen entfernen.